Kontakt

Impressum

Pepe-Kohlfuchsschecke200

22. August 2012

Jetzt ist es soweit – Pepe hat den ersten Fellwechsel völlig hinter sich. Völlig überraschend entpuppt er sich nun als Kohlfuchsschecke!!! Eine wunderschöne Farbe, die er von seiner Mutter Lisette JP geerbt hat!

Fohlenschau-Pepe200

21. Juli 2012

Ponyschau in Burgdorf
Bei tollem Wetter und einer Menge Zuschauer konnte sich Pepe gegen die Mini-Shetland Hengst- und Stutfohlen namhafter Züchter durchsetzen und wurde somit Siegerfohlen! Die Richter lobten besonders seinen Typ und seine raumgreifenden, elastischen Bewegungen. Wir freuen uns sehr über diesen Titel!

Vicky-und-Tilly-2Jahre200

02. Juli 2012

Unsere Zweijährigen Vicky und Tilli entwickeln sich wirklich prächtig! Und ihre Köpfe sind super hübsch. Wir können es kaum erwarten, sie auf den Schauen dieses Jahr vorzustellen. 

Pepe200

29. Mai 2012

So lässt es sich aushalten! Pepe ist schon jetzt extrem menschenbezogen, er liebt es, gekrault und verwöhnt zu werden! Unser absoluter Hof-Liebling!

23. Mai 2012

Pepe ist ENDLICH da! Nachdem Lisette zwei Wochen übertragen hat, wurde heute unser 2012er Fohlen geboren! Lisette hat uns mal wieder eine Freude bereitet und Pepe um 22.37 Uhr zur Welt gebracht, sodass wir in Ruhe dabei sein konnten! Pepe hat einen ausgesprochen hübschen Kopf und hochweiße Beine, woran man sein Scheckenblut erkennen kann.


14. August 2011
16. Fohlenchampionat in Steyerberg


Obwohl das Wetter keinen Grund zur Freude lieferte, konnten wir mit unseren drei Fohlen auf dem Fohlenchampionat in Steyerberg punkten! Wir freuen uns sehr über die tollen Erfolge der Kleinen und sind gespannt auf ihre weitere Entwicklung!
David wurde Reservesiegerfohlen, Goliath belegte Platz 4 und Tialda den 3. Platz!


23. Juni 2011
Fohlenbrennen

Unsere drei Fohlen haben alle eine Fohlenprämie erhalten und sind damit berechtigt, am Fohlenchampionat im August teilzunehmen!


22. Juni 2011
Heute haben wir Lisette und Goliath von Familie Hahn abgeholt! Lisette wurde von Birchwood Pocket Prince gedeckt. Wenn alles geklappt hat erwarten wir im Mai 2012 ein Fohlen aus dieser vielversprechenden Anpaarung!


11. Mai 2011
Heute in den Morgenstunden ist unser 3. Fohlen geboren! David vom Sorenbrink ist rabenschwarz und zeigt bereits jetzt seine tollen, raumgreifenden Bewegungen! Seine Mutter Vrimea v.d. Viersprong ist noch etwas müde von der anstrengenden Geburt, die sie – wie immer – schnell gemeistert hat!


24. April 2011
Tialda vom Sorenbrink ist da! Die bevorstehende Geburt hat sich bereits am Abend angekündigt, sodass wir dabei sein und etwas helfen konnten! Tialda ist genau wie ihre Vollschwester Tilli wunderhübsch, sie hat ein bezauberndes Köpfchen und ist wie ihre Mama ein Braunschimmel.