16. Fohlenchampionat in Steyerberg am 14. August 2011

David vom Sorenbrink wurde Siegerfohlen in seinem Ring und Reservesiegerfohlen der Mini-Shetland-Hengstfohlen.
Er bestach vor allem mit seinem Typ und den harmonischen, raumgreifenden Bewegungen.
Wertnoten: 9,0/ 8,0/ 8,0

Goliath vom Sorenbrink wurde Reservesiegerfohlen in seinem Ring und belegte Platz 4 aller
Mini-Shetland-Hengstfohlen.

DSC_0089-David200

David vom Sorenbrink
Wertnoten: 9,0/ 8,0/ 8,0
Für größere Abbildung bitte ins Foto klicken.

Tialda wurde Reservesiegerfohlen in ihrem Ring und belegte Platz 3 aller Mini-Shetland-Stutfohlen. Kommentar der Richter: „Ein wunderschönes, typvolles Stutfohlen, doch leider hat sie uns heute zu wenig Bewegung gezeigt!“

DSC_0045-Goliath200

Goliath vom Sorenbrink
Wertnoten: 8,2/ 7,8/ 8,0
Für größere Abbildung bitte ins Foto klicken.

Fohlenbrennen des Vereins Pony Hannover e.V. am 23.6.2011

Alle drei Fohlen bekamen einen 1. Preis!

Tialda vom Sorenbrink
Wertnoten: 8,5/ 7,8/ 7,5
Für größere Abbildung bitte ins Foto klicken.

DSC_0102-Tialda200